Hier findest du eine Auswahl an häufig gestellten Fragen zu tigacall®.

Wie kann ich Kontakte importieren?

Um loszulegen wirst du beim ersten Einloggen in die App gebeten deine Kontakte zu sortieren die du über Tigacall nutzen willst. Hier solltest du zu Beginn mindestens 10 Kontakte auswählen um loslegen zu können. Du kannst selbstverständlich Kontakte auch zu einem späteren Zeitpunkt weiter auswählen.

Wie kann ich aus der App telefonieren?

Mit Tigacall nutzt du die komplette Telefonfunktion deines Smartphones. Sobald du einen der Kontakte in der App auswählst, kannst du eine der hinterlegten Telefonnummern anrufen. Je nachdem welchen Mobilfunktarif du nutzt können Kosten auf dich zukommen.

Werden meine Kontakte auf externen Servern gespeichert?

Klare Antwort: Nein! Tigacall greift auf dein Adressbuch zu, kopiert aber keine Daten. Deine Kontakte verbleiben in deinem Adressbuch und werden nicht auf externen Servern gespeichert.

Wie kann ich neue Mitglieder in mein Vertriebsnetzwerk einladen?

Logge dich ins Online-Dashboard ein. Von hier aus kannst du beliebig viele Mitarbeiter in deine Struktur einladen.

Wie kann ich die aktuellen Auswertungen einsehen?

Die Auswertungen und Quoten findest du in deinem Online-Dashboard.

Wie kann ich neue Mitglieder in mein Vertriebsnetzwerk einladen?

Über Dein Profil auf Deiner Dashboard-Seite kannst Du Partner in Dein Netzwerk einladen. Du erhältst eine E-Mail wenn sie die Einladung angenommen haben.

Nicht die passenden antworten gefunden?

Easy Tiga, dann wende dich direkt an unseren Support. Unser Team wird versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

support anfragen

Boost your sales
with tigacall®!

© 2020
TIGACALL GMBH